SPONSORING UND SPENDEN

Das Projekt finanziert sich durch mehrere Sponsoren sowie Spenden. In Kürze veröffentlichen wir an dieser Stelle die offiziellen Sponsoren sowie SpenderInnen.

Gespendet werden kann über den PayPal Spendenbutton, oder per Banküberweisung. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!

Holger Seidel
Braunschweigische Landessparkasse
IBAN: DE93 2505 0000 0201 7199 11
BIC: NOLADE2HXXX

Quer durch Deutschland 2022

zwischen Berg und Tal

von Holger Seidel (Kommentare: 0)

Der Januar und Februar liefen vom Training her ideal. Mein Körper hat gut auf die Herausforderungen reagiert, ich blieb gesund und konnte eine ordentliche Entwicklung verzeichnen. Da ich im November wieder ins strukturierte Training eingestiegen bin, bedeutet dies auch schon wieder vier Monate intensives Training. Irgendwann machen sich leichte Abnutzungserscheinungen bemerkbar. In diesem Fall gibt es nichts besseres, als mal ein paar Tage den Kopf freizubekommen und alternativen Sport zu betreiben. Wie geplant konnte ich Ende Februar auf Skitour gehen und habe dort einige an Höhenmetern „vernichtet“. Wenn es nach einer Tour noch nicht ausreichte, konnte man im Tal noch Skaten – wunderbar!

Wieder zu Hause setzte sich der Höhenflug leider nicht fort. Eine Erkältung, zu früh wieder auf die Langstrecke und dann noch mal fast eine Woche mit einem leichten Infekt drangehängt. Aber nach der kleinen Zwangspause läuft es nun wieder, ich bin normal im Plan. Und der Plan sieht erst einmal weiterhin die kurzen, intensiven Einheiten unter der Woche und die langen, ruhigen Strecken am Wochenende vor.

Dafür konnten wir noch einen weitern Sponsor für die Rekordfahrt gewinnen! Wir waren bei der Vorbereitung für Videos fleißig, die Planungen im Hintergrund zu den WUCA Regeln laufen, heute wurden die Aufnahmen für den „Draußen“ Podcast gemacht, das Design für die Beklebung des Rekordfahrzeugs entsteht… Man sieht also, wir sind nicht untätig.

Nach dem langen Winter freue ich mich auf Sonne und höhere Temperaturen und damit auch auf höhere Geschwindigkeiten im Milan. Von den längeren Brevets und anderen Veranstaltungen werde ich berichten!  

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?

Sponsorenpool

Quer durch Deutschland
Online:
1
Besucher heute:
6
Besucher gesamt:
1456
Besucher pro Tag: Ø
9
Zählung seit:
 2021-10-27